Kontakt

Anfahrt_zu_Uschi_Kolar.pngLebensharmonie
Uschi Kolar
Teichstraße 21
3052 Innermanzing
Österreich
Route anzeigen

und

Hägelingasse 4-6/3. Stock/Zimmer 313
1140 Wien, Blindenverband
Route anzeigen

Tel.: 0699/110 16 8 16
E-Mail: uschi.kolar@lebensharmonie.at
Facebook: www.facebook.com/lebensharmonie


Über mich

uschi_kolar_kontakt_v2Vor 28 Jahren begann ich mich für spirituelle Themen zu interessieren. Ich absolvierte die Ausbildung zum Reiki Meister/Lehrer. Anschließend kamen dann noch die Reinkarnationstherapie, sowie die Klangschalen dazu. Durch meine Arbeit als Reinkarnationstherapeutin wurde ich immer wieder mit der Notwendigkeit konfrontiert, dass ich in den Sitzungen tiefer gehen musste, als es in einer leichten Trance möglich war. Durch Zufall lernte ich meinen späteren Lehrer Ernst Prammer kennen, der in Oberösterreich eine Hypnoseschule leitete. Schließlich entschloss ich mich an der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin teilzunehmen. Anschließend probierte  ich meine neu erlernten Fähigkeiten im Bekanntenkreis aus, und siehe da, es funktionierte.

Mittlerweile habe ich alle anderen Gebiete aufgegeben um mich ganz der Hypnose zu widmen. Diese Therapieart bietet sehr viele Anwendungsgebiete. Ich habe mich auf Süchte spezialisiert. Zigaretten, Abnehmen und Alkohol. Außerdem arbeite ich mit Menschen, die mit mangelndem Selbstwert zu tun haben, oder unter Ängsten leiden.
Auch Lernschwierigkeiten oder Prüfungsängste lassen sich normalerweise sehr gut in den Griff bekommen. Ich arbeite auch mit Kindern ab 12 Jahren.


Kontaktformular

Schreiben Sie mir. Ich Freue mich auf Ihre Nachricht.